Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Enders


Basic Mitglied, Mommenheim

Feuerdrache am Himmel

als ich vorgestern abend unterwegs war, wollte ich meinen blick gar nicht mehr auf den boden wenden....
der himmel brannte .............. ein wahnsinns (leider kurzweiliges) schauspiel.........ja........und da flog an mir doch glatt ein feuerdrache vorbei..........wer hätte gedacht, dass es noch drachen gibt ;o).

Kommentare 16

  • Samuel Funk 22. Oktober 2006, 8:29

    hi Angelika,

    schönes farbenspiel. ich sags doch immer wieder die natur macht die besten farben. schön das du die kamera dabei hattest. immer wenn ich das abend/morgen - rot sehe hab i mei knippse ned dabei :-(

    grüsse aus ausburg
    samuel
  • Walter Vogel 18. März 2006, 16:11

    Ein Wunderschönes Bild hast du wirklich klasse hinbekommen.
  • Back to live 4. März 2006, 14:05

    Gut gesehen. Der Himmel brennt. Diesen Wolkendrachen hätten viele sicher übersehen. :)
  • Josef Max Hartl 3. November 2005, 17:08

    Eine sehr schön eingefangene Wolkenstimmung.
    LG Sepp
  • Reni L. 15. Oktober 2004, 11:47

    Klasse - ist doch immer wieder schön :-)

    LG
    Reni
  • K. F. 12. September 2004, 0:12

    Ein Drache unterwegs, eine Sternschnuppe die sich zu Boden senkt (ich nehm zwar an es ist der Kondensstreifen eines Flugzeugs aber man darf ja seine Fantasie leben lassen *gg*) ... So was muß einem erst mal vor die Linse kommen und die muß man zu dem Zeitpunkt natürlich auch dabei haben :o)

    Klasse eingefangen, das Himmelsspektakel.

    Was die Natur so alles zaubert ist einfach fabelhaft :o)


    Liebe Grüße

    K. F.
  • Thomas Heppel 27. August 2004, 21:29

    Ohja, die Drachen speien Feuer...
    und der Mensch gegen Laternenpfähle oder fällt in Straßengräben...
  • David Hirschfeld 26. August 2004, 11:08

    super schöne Aufnahme!
    gr.David
  • Silber-Distel 24. August 2004, 14:41

    Die Wolken sind ja giganitsch! So schön rot waren sie bei mir nicht, aber sonst ganz ähnlich.

    Liebe Grüße ... Anni

  • ewaldmario 21. August 2004, 9:26

    tolle farben !
  • Angelika Enders 20. August 2004, 12:04

    danke euch allen für die anmerkungen :o)
    liebe grüße
    die sternschnuppe
  • Jürgen Weissgerber 19. August 2004, 21:26

    Hallo Sternschnuppe,

    klasse Photo, brennender Himmel, absolut tolle Farben.
    Gut eingefangen.
    Gruß
    Jürgen
  • Ralf Kesper 18. August 2004, 19:10

    da kann man mit ein wenig Fantasie wirklich einen feuerspeienden Drachen sehen...genial
  • Karl Peisker 18. August 2004, 16:32

    Wahrhaftig! Alles brennt.
  • n o r B Ä R t 18. August 2004, 14:54

    Tolle Stimmung !
    LG Norbert