Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JoPucki


World Mitglied, Dortmund

Feuerdorn

Aufnahme vom 22.5. Das wächst bei mir vor der Tür. Was es ist,
weiß ich nicht und ob die Aufnahme nach was aussieht, weiß
ich auch nicht.
1/1000 sec., f/5,6, ISO 200, 116 mm.

Kommentare 5

  • Wolfgang a.H 1. Juni 2014, 13:20

    Hallo Joachim

    Starke Aufnahme, gute Wiedergabe, klasse gelöst mit den Lichtverhältnissen.

    Gruß Wolfgang
  • Jockel-Zwockel 1. Juni 2014, 11:10

    An der Aufnahme gibt's für mich nichts zu mekeln, ist gelungen sehr schöne kräftige Farben und Licht sitzt gut wie schon erwähnt wurde!!

    LG Jockel
  • Hofmann Kurt 31. Mai 2014, 21:12

    Das ist eine perfekte Aufnahme und toll präsentiert.

    LG Kurt
  • J.v.B. 31. Mai 2014, 20:27

    Das satte dunkle Grün gefällt mir sehr gut und das Licht sitzt an der richtigen Stelle. Bei der Bestimmung hätte ich nicht helfen können, aber es gibt ja Spezialisten.
    LG Jana
  • Jani 31. Mai 2014, 20:02

    Sehr schöne - blühender Feuerdorn ( Pyracantha ) - Aufnahme.
    LG Johann