Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Günter Eich


Pro Mitglied, Herzebrock-Clarholz (Kreis Gütersloh)

Feuerbusch

Eine Azalee (wohl aus der Gruppe der Knap-Hill-Hybriden) vom Wochenende, in voller Blütenpracht, einfach mal draufgehalten. Noch nichts Verblühtes dran.

Würde mich nicht wundern, wenn die Sorte „Flammenmeer“, „Orange Flames“ oder so ähnlich hieße. Meines Wissens gibt es auch eine beliebte Gartensorte mit dem Sortennamen „Klondyke“. Auch das würde passen:-)

Gruß Günter

Kommentare 8

Informationen

Sektion
Klicks 267
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P300
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 5.0 mm
ISO 160