Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Feuerblumen über Lembruch

Feuerblumen über Lembruch

220 4

Feuerblumen über Lembruch

Das Foto ist bei einem meiner ersten Versuche ein Feuerwerk zu fotografieren, herausgekommen. Es ist das Abschlussfeuerwerk vom Dümmerbrand 2012

Kommentare 4

  • Mi Gia Gio 9. September 2012, 14:54

    Hallo,
    echt - 1. Feuerwerk? Gut gelungen!
    Klitzekleine Kritik ... die Aufnahme kippt ganz leicht nach rechts ...
    Grüße Mi Gia Gio
    Feuerwerk
    Ordner Feuerwerk
    (282)
  • Lutz Bittag 9. September 2012, 14:23

    Ich hätte oben und unten etwas weggeschnitten. Ansonsten gibt es an dem Foto nichts weiter zu verbessern. Es ist sehr gut gelungen.
    Gruß LUTZ
  • Rico Wittek 9. September 2012, 12:38

    Schließe mich meinem Vorschreiber gern an, aber fürs nächste Mal unten ruhig ein wenig wegschneiden und die Spiegelung aus dem Bild "heraus laufen" lassen, gibt eine bessere Tiefenwirkung und den Schwarzwert nicht so extrem hochziehen, weil dadurch die Nebenmotive, die ja hier vorhanden sind im Nichts untergehen.
    Das ist aber meine unbedeutende Meinung und soll nicht Deinen Geschmack und Kreativität der Bildgestaltung beeinflussen :-)

    VG
    Rico
  • Nikolas Fahlbusch 9. September 2012, 12:30

    na da ist dein erster Versuch aber wirklich gut gelungen! Mir gefällt das Foto sehr gut, es ist scharf und die Spiegelung im Wasser ist nochmal ein zusätzliches Sahnehäubchen! ;)

    LG, Niko

Informationen

Sektion
Klicks 220
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Sigma 70-300mm f/4-5.6 [APO] DG Macro
Blende 22
Belichtungszeit 20
Brennweite 92.0 mm
ISO 200