Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.898 5

Roland B.


Free Mitglied, Moers

Feuerbestattung

Pashupatinath / Kathmandu / Nepal.

Kommentare 5

  • Birgit P 2. Oktober 2001, 12:42

    Hi Roland,

    so und nur so lernt man dazu. Thanks a lot. Habe erst jetzt gesehen, daß Du aus Moers bist. Wenn Du interessiert bist, können wir ja mal eine Fototour machen ;o)
    Grüße nach Moers
    Biggi
  • Birgit P 20. September 2001, 12:51

    Habe noch nie ein Bild einer Feuerbestattung gesehen umso mehr ist es sehr interessant, sich durch Dein Photo einen kleinen Einblick zu verschaffen. Was hervorsticht sind die Farben der Blumen. Es muß nicht immer düster und schwarz sein. In Spanien sind an den Gräbern auch immer frische bunte Blumen zu sehen. Durfte man denn wirklich dabei fotografieren???

    Gruß vom Niederrhein ;o)
    Biggi
  • Birgit Guderian 20. September 2001, 12:39

    ...eigenartig wie sehr sich die Farben gleichen. Feuer und Totenschmuck.
    (ich dachte, es sei nicht erlaubt hierbei zu fotografieren. Heimlich traue ich Dir aber nicht zu.)
    Nun, der Tot gehört zum Leben, und darum finde ich solch ein Foto auch nicht schlimm. Aber doch ein merkwürdiges Gefühl......Gedanken sind jetzt in NY.........und bei allen die nicht friedlich sterben dürfen/können...
  • Rüdiger Lippok 20. September 2001, 11:46

    Also mir sagt das Photo nicht so viel. Es ist für mich da nicht
    viel zu erkennen.

    Gruß,
    Rüdiger
  • Heinz Schumacher 20. September 2001, 11:27

    Mir gefällt s super! Siehr schwer nach eine Foto für den Fundus aus!

    Gruss Heinz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.898
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz