Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
497 2

Stefan S.Schlüter


Pro Mitglied, Borgholzhausen

Feuerberge

Bizarre Mondlandschaften und über 300 Vulkane, fruchtbare Felder und blühende Gärten, weiße Häuser, schwarze und helle Strände prägen Lanzarote.

Kommentare 2

  • ElkeS. 22. Mai 2014, 15:01

    Beeindruckende Landschaft! Und obwohl mir das Bild auf Anhieb gefallen hat, muss ich Achim recht geben: wenn nur noch etwas von dem bedeckten Teil des Himmels zu sehen ist, wirkt die Landschaft noch gewaltiger.
    LG Elke
  • achimpictures 5. Mai 2014, 20:23

    Mach mal ein 16:9 Foto aus deinem schönen Foto - (Himmel etwas kürzen) - dann ist dein Foto noch besser. Werde diese location demnächst genießen :-)
    Gruß Achim

Informationen

Sektion
Ordner Kanaren 2014
Klicks 497
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 18.0 mm
ISO 100