Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jeannette Lange


Basic Mitglied, Berlin

Feuerberge I

Vulkanlandschaft im Timanfaya Nationalpark auf Lanzarote

Kommentare 13

  • Prost Marlies 20. Februar 2015, 16:30

    Ja, diese Landschaft ist faszinierend. Ich war letzte Woche da..
    LG Marlies
  • by FREUDE 13. Januar 2010, 22:24

    Immer wieder faszinierend...,
    ich mag diese Landschaften ganz besonders,

    Gruß Frank
  • Hans-Peter Möller 12. November 2009, 9:48

    Ein landschaftlich und auch farblicher Leckerbissen.
    Sieht großartig aus.
    LG aus Reinickendorf
  • Claudia Wildenhain 9. November 2009, 23:41

    klasse Aufnahme
    LG Claudi
  • Jeannette Lange 9. November 2009, 22:45

    @Andre~As: Das Foto entstand auf der Bustour durch den Nationalpark. Etwas schwierig zu fotografieren der Spiegelung der Scheiben wegen. Und das Rot war tatsächlich so. :)
  • Andre~As 9. November 2009, 19:19

    ein tolles Pano und ein Rot bei dem sogar ich an den Rande des Zweifelns komme, aber auf Lanzarote ist`s möglich, gerade dort im Nationalpark. Ist das Foto aus dem Bus raus aufgenommen, oder hat man diese Aussicht´beim Besucherzentrum ? Ist schon 10 Jahre her, dass ich die Tour mitgemacht habe,-)
    VG, Andreas
  • NoahSud 9. November 2009, 10:38

    Das gefällt mir sehr gut! Ich persönlich finde es schwer diese beeindruckende Landschaft als Foto umzusetzen, aber Dir ist das schon sehr gut gelungen.

    Ahoi

  • Farbkontrast 8. November 2009, 21:38

    Na Du kannst einen schönen Urlaub haben!
  • Thomas Hintze 6. November 2009, 21:06

    Wunderbar großzügig hast Du dein Foto aufgebaut.
    Gratuliere!
    Gruß, Thomas
  • Holger Lenz 6. November 2009, 20:14

    Klasse Foto, gefällt mir echt gut...!!!
    Weiter so... ;-)
    LG
    Holger
  • Matthias Gallien 6. November 2009, 19:30

    Wow..... beeindruckende Aufnahme....!
    LG Matthias
  • propolis 6. November 2009, 18:42

    Das ist der helle Wahnsinn...diese Farben, diese Landschaft und was Du daraus gemacht hast......*atemhol* VLG Propolis.
  • Kurt Stamminger 6. November 2009, 16:37

    Ganz excellent !!!!

    lg
    Kurt