Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Simone Arnold


Free Mitglied, Oberhausen

Feuerbaum

Ok, ich weiß, es ist ein Essigbaum, aber Feuerbaum trifft es besser, finde ich. Ich gebe auch zu, am Rot ein wenig manipuliert zu haben :-)

Übrigens mein erstes hier eingestelltes Bild mit meiner nagelneuen EOS 20D *freu*

Kommentare 1

  • Manuela L. 3. November 2004, 22:32

    Hallo,
    herzlich willkommen in der fc ! Das Foto ist klasse,auch wenn du beim Rot nachgeholfen hast.Es hebt sich vor dem unscharfen Hintergrund gut hervor.
    LG Manuela

Informationen

Sektion
Klicks 290
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz