Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

TU-FotoDesign


Pro Mitglied, Bielefeld

Feuerball über der Skyline

Frankfurt am Main
Blick vom Hessentower (200m hohe Aussichtsplattform)

Je näher die Sonne dem Horizont kam, desto schöner wurde die Stimmung. ;-)

Canon Vollformat, Shift-Festbrennweite 24mm, f=11, DRI aus 3 Aufnahmen

Kommentare 8

  • RicoRichter 18. Februar 2014, 20:15

    Sehr schönes Bild. Das finde ich von deiner Serie von Frankfurt am besten.
  • HerbertKpn 2. April 2013, 15:50

    Wunderbares Licht, klasse Bild!
    Lg Herbert
  • Bernhard Kuhlmann 25. März 2013, 17:49

    Der Ausblick ist wirklich etwas besonderes, dein Bild aber auch !
    Gruß Bernd
  • Gisela Schwede 17. März 2013, 15:36

    Was soll man dazu sagen? Einfach gut fotografiert
    LG Gisela
  • Frank911 16. März 2013, 21:20

    Auch wieder sehr sehr gut gelungen.

    Gefällt mir.

    Grüße
  • Wolfgang Nickel 16. März 2013, 20:23

    Mainhattan, die Skyline bei hervorragenden Licht fotografiert. Für mich mit meiner Höhenangst wäre es eine Herausforderung, bin nächsten Monat in Singapur, da stehen ja reihenweise solcher Gebäude, werde ich wohl nur von unten nach oben festhalten können, grins...

    Gruß

    Wolfgang
  • Tanja Lidke 16. März 2013, 20:14

    ... braucht man gar nicht nach new york :-)
  • Hunsrück Pictures 16. März 2013, 20:02

    Tolles Bild,...finde ich super,..vg Mathias