Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

R. Junker


Complete Mitglied, Osterholz-Scharmbeck

Feuerball

Irrfahrt im Teufelsmoor.
Eigentlich wollten wir den Sonnenaufgang fotografieren, fanden aber kein richtig optimales Plätzchen. Auf einmal stand sie wahnsinnig rot am Himmel und wir mussten uns ganz schnell entscheiden - weiterfahren oder an Ort und Stelle bleiben - wir blieben.

Tour mit gestern.

Himmelszauber
Himmelszauber
R. Junker

Teufelsmoor-Hamme 2
Teufelsmoor-Hamme 2
R. Junker

Kommentare 7

  • Heinz Naujoks 9. April 2012, 20:04

    Da habt Ihr die richtige Entscheidung getroffen, bei Sonnenaufgängen und Sonnenuntergängen bleibt keine Zeit ein anderes Plätzchen zu suchen, wenige Augenblicke später ist die Farbe weg oder die Wolken schieben sich davor, aber hier hat es ja noch mal wunderbar geklappt.
    Gruß Heinz
  • dirk.h. 9. April 2012, 11:13

    Richtige Entscheidung.

    LG Dirk
  • Silkepixel 8. April 2012, 19:13

    Dieses Foto begeistert mich auch mit seinen Farben ...das iTüpfelchen ist der Streifen Rot der sich am Boden wiederspiegelt.
    LG Silke
  • Andre24V 8. April 2012, 17:29

    Ganz ehrlich, wäre auch geblieben. Bei den Wolkentürmen über der Sonne hätte ich auch nicht den Mut gehabt noch weiter zu fahren.

    Klasse 007 Bild.

    vg
  • Vitória Castelo Santos 7. April 2012, 21:28

    Excellentes Motiv.......Vitoria
  • Thomas Park 7. April 2012, 21:12

    Ist doch eine tolle Aufnahme geworden.
    Ihr seid ja ganz schön oft unterwegs auf Fototour in letzter Zeit. Da kann ich glatt neidisch werden...
    Gruß, Thomas
  • michoja 7. April 2012, 21:08

    Da hast Du ja einen optimalen Zeitpunkt erwischt!
    Diese Farben, und die Spiegelung am Boden, Klasse!
    LG Hans