Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
218 6

Petra Fümel


World Mitglied, Stuttgart/Fellbach

FeuerBall

Das Glück wohnt an Orten, wo man die Zeit vergißt!
B. Raff

...aufgenommen am 01.101.2008 am Strand von Erquy/Bretagne

Kommentare 6

  • fotomarion 21. Januar 2008, 15:04

    wow, ein sehr schönes foto, besonders durch die intensive spiegelung im wasser!
    lg majonn
  • MHo 14. Januar 2008, 21:00

    Eindrucksvoll!
    Aber rauscht doch heftig.
    LG MHo
  • Ricard SB 14. Januar 2008, 3:03

    Good++++++++++
  • Benita Sittner 14. Januar 2008, 0:59

    .....ein mega Sonnenuntergang.....das ist ein super schönes Foto.....LG Benita
  • Petra Fümel 14. Januar 2008, 0:53

    @Bernhard... Die einzige Bea, die ich hier eingesetzt habe, ist ein Aufhellblitz... Eben weil es ziemlich dunkel war, nachdem ich gezoomt hatte... (siehe Part 2)...
    Kamera: Canon 400D
    Objektiv: Sigma Zoom 28-300 mm
    Mich ärgert es auch, dass es jetzt rauscht... Bei mir sah es vorher okay aus...
    LG, Petra
  • Bernhard F. 14. Januar 2008, 0:33

    super schön... ein wenig zu dunkel... kontrast und Farbtonanhebung sind zwar wichtig aber Bildrauschen zu vermeiden auch. ;-) trotzdem echt stark.
    welche Kamara und welches Objektiv hast du benutzt ?
    mfg bernhard
    Sonnenuntergang
    Sonnenuntergang
    Bernhard F.