524 12

Maren W.


Premium (World), Hessen

Feuerball

...groß und rund leuchtete sie noch einmal...
bevor sie am Horizont verschwand. Eine unglaubliche
Kraft der Natur.

Abendstimmung find ich einfach wunderschön:)
Es wird stiller...und das
Licht beginnt zu malen. Natürlich wollte
ich auch in Zealand eine solche "Kunst am Abend"
genießen und habe lange verweilt um dem
Verschwinden der Sonne zuzusehen.

wer mag kann bischen musik dazu hören :)
from sunrise to sunset:
http://www.youtube.com/watch?v=m0EykJy9nWQ

Kommentare 12

  • Folkert Saueressig 4. Dezember 2007, 21:46

    Begeisterung pur......herzliche Grüße aus Ostfriesland an der Nordseeküste, Folkert
  • dijopic 5. November 2007, 22:00

    eine grandiose abendstimmung hast du uns hier hergezaubert. wunderbar !!
    gruß dietmar
  • Markus Ka 5. November 2007, 21:06

    Toll!
    Gefällt mir sehr.

    LG Markus
  • A r e k 5. November 2007, 8:53

    guten morgen :)

    klasse untergang ... beim nächsten mal vielleicht nicht ganz in die mitte packen oki? ;-)

    lg arek
  • Miguel Babo 5. November 2007, 8:46

    Tausend mal schon gesehen aber immer aufs Neue


    Gruß Miguelo
  • Brigitte Rosenbach 5. November 2007, 8:19

    Einfach wunderschön...
    LG Brigitte
  • GerhardG 5. November 2007, 7:54

    Eine meisterhafte darstellung, maren.
    lg gerhard
  • Ulrike Kr. 5. November 2007, 7:32

    das ist ein Kunstwerk....ein ganz spezielles Sonnenuntergnagsfoto!!HAMMER!!!
    Viele liebe Grüße
    Uli
  • Robert Nöltner 5. November 2007, 6:22

    Ein wunderbares Sonnenuntergangsbild mit herrlichen Farbabstufungen ist dir da gelungen und dazu der passende Rahmen. Sehr gut.
    LG Robby
  • Werner M. 5. November 2007, 5:44

    schön extrem, deine Performance, auch gerade deshalb, weil sie auf nur ganz wenige Faktoren (farbtöne) reduziert wirkt ... klasse

    lg Werner
  • Andreas Mondry 5. November 2007, 1:17

    Hallo,
    neulich habe ich versucht, einen Sonnenuntergang mit ebenso großem, rotem Sonnenball zu photographieren - das Ergebnis war leider eine starke Unterbelichtung. Die Belichtungsmessung führt bei solchen Grenzlichtbedingungen offenbar nicht zu zuverlässigen Werten. Deshalb ist es schön, daß Dir ein so gutes Ergebnis gelungen ist, wie ich es hier sehe. -viele Grüße, Andreas
  • Hardee 4. November 2007, 23:49

    Das ist wirklich "Kunst am Abend"...großartige Aufnahme!
    Mit deinem Bild hast du eine Abendstimmung der besonderen Art eingefangen.
    Ich bin begeistert!
    lg Hardy