Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
739 4

Andrea Schulz


Free Mitglied, Berlin

Feuerball

Dieses Bild ist schon einige Jahre alt und war eins der ersten, das ich von Sonnenuntergängen gemacht habe. War auch eine Billigkamera und einfach mal so nebenbei.

Kommentare 4

  • Andrea Schulz 29. Januar 2004, 20:26

    @alle
    Vielen lieben Dank für Eure Anmerkungen.
    Nach langer "Betrachtungspause" gefällt mir das Bild auch sehr gut.
  • Angelika Zöllner 29. Januar 2004, 7:58

    Sehr stimmungsvoll, Dein Gemälde, meine Liebe,

    Angelika
  • Edeltraud Vinckx 29. November 2001, 6:52

    Auf mich wirkt es wie ein Gemälde oder ein Aquarell, nicht wie ein Foto. Die Stimmung wurde von dir gut eingefangen.
    Gruß Edeltraud
  • Manfred Haass 28. November 2001, 23:55

    Hi Andrea,
    ..ist doch egal mit welcher Technik so etwas entsteht..! Finde diesen Augenblick hervorragend. Die Grobkörnigkeit stört mich bei diesem Foto nicht. Hat einen "künstlerischen" Effekt - ein wenig wie gemalt.
    Gruß Manfred

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 739
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz