Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Greve


Free Mitglied, Stuttgart

Kommentare 11

  • Reinhard Schild 28. Januar 2006, 0:59

    Tolles Bild, welche Technik das auch sein mag.
    Gruß
    Reinhard
  • Ralf Breitenbacher 11. September 2003, 8:19

    klasse, da bin ich doch auch eine zeitlang täglich vorbeigekommen. :-)
  • Michael Damböck pixelcatcher 13. August 2003, 14:00

    super, hat eine geniale Wirkung durch den IR Filter, aber auch der Bildaufbau gefällt mir.

    LG
    Micha
  • Wolfgang Wiesen 19. Juli 2003, 11:32

    Hallo Thomas - danke für deine Anmerkungen zu meinen IR-Fotos. Kompliment - hast auch gute Sachen hier!
    Digi-IRs haben einen anderen Charakter als analoge Fotos.
    Dieses Bild ist dir gut gelungen - hätte vielleicht aber den Stamm rechts abgeschnitten :-)
    Gruß, WW
  • A.W. Osnafotos 18. Juli 2003, 21:20

    sehr sehr sehr gut !! lg andré
  • Frank Z. 15. Juli 2003, 0:48

    bin (wie immer) begeistert! nicht dein bestes :-) aber trotzdem klasse!!!
    LG frank
  • Serdar Ugurlu 14. Juli 2003, 23:07

    Alter Vater.....
    Thomas du bist ein pöser Tiefstaplaaaa....

    Genial es hat etwas altes und dennoch unwirkliches PERFEKT !
  • Steffen S. 14. Juli 2003, 22:37

    Das ist auch fantastisch und sehr gut geeignet vom Motiv !!!

    LGS
  • Thomas Greve 14. Juli 2003, 22:30

    @Marco:
    Danke für das Kompliment.
    Shift hatte ich auch schon versucht, hat mir aber irgendwie nicht so zugesagt. In der "normalen" Version wirkt das Bild auf mich wie eine Aufnahme aus längst vergangenen Zeiten.
    Gruß
    Thomas
  • Marco Janaschek 14. Juli 2003, 22:26

    hier bin ich wieder!!!
    getauscht sieht es auch bombastisch aus!!!
    mj
  • Marco Janaschek 14. Juli 2003, 22:23

    werde direkt mal einen shift machen um nachzusehen wie es dann wirkt!!
    so wirkt es prima!!!

    gruß marco