Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
555 20

Ruth Bernegger


Pro Mitglied, Ostschweiz

" Feuerabend "

bin wieder " im Lande ".
Habe die Herbstferien im Engadin in vollen Zügen genossen.

melde mich mit einem " Feuerabend " ( 27.10.07 ) am Silvaplaner-See zurück

Lärchenwald
Lärchenwald
Ruth Bernegger


" Natur - gewaltig"
" Natur - gewaltig"
Ruth Bernegger

Kommentare 20

  • Wiltrud Doerk 30. Oktober 2007, 20:35

    Wow .., ist das schön! Die Stimmung ist gewaltig!
    LG Wiltrud
  • Dieter Craasmann 30. Oktober 2007, 18:31

    Hallo Ruth,
    da kann ich ja auch noch sagen, willkommen zurück.:--}}
    Ein wunderschöner Anblick in diesen Farben und mit
    den Wolken.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Peter Arnheiter 30. Oktober 2007, 17:59

    Wow, was für einen wunderbaren Blick über den Silvaplanersee Du uns hier präsentierst! Die Farben dieses Abends sind schlicht grossartig, seien es diejenigen der golden verfärbten Wolken oder seien es diejenigen des Widerscheins auf der leicht gewellten Wasseroberfläche. Auch die Bildgestaltung sowie die allgemeine Schärfe sind klasse!
    Muss wieder mal auf La Margna!
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Richard Schult 30. Oktober 2007, 8:12

    Schön, dass Du wieder da bist, Ruth! - Und hast gleich ein wunderbares Foto mitgebracht. Die Himmelsglut in den gerippten Wolken finde ich faszinierend. Dazu die Weite des Sees und die gezackte Gebirgssilhouette.: Da können sich Blick und Herz breit entfalten.
    VG Richard
  • J. Und J. Mehwald 29. Oktober 2007, 14:30

    Ein Feuerzauber zum Feierabend!
    Da hat die Sonne mit letzter Kraft aber noch mal kräftig gearbeitet.
    Dann gewöhn Dich mal wieder in Deinem Zuhause ein und erwarten weitere herbstfarbenreiche Bilder.
  • Trautel R. 29. Oktober 2007, 10:04

    perfekter bildschnitt, eine großartige aufnahme. begeistert waren wir jetzt bei unserer letzten schweizer tour auch vom engadin, allerdings nur tagsüber erlebt.
    einen guten start in die neue woche wünscht dir trautel
  • Anla 28. Oktober 2007, 23:35

    Ein sehr schönes Bild, ich finde es auch schön, daß der Himmel noch Türkistöne hat und mit den Bergen ein wunderbares Motiv.
    Gruß Angelika
  • Marguerite L. 28. Oktober 2007, 23:33

    Wunderbare Landschaft, grossartig aufgenommen
    Grüessli Marguerite
  • Fredi Gyger 28. Oktober 2007, 22:44

    Wie sich diese Wolkenformation über dem See ausbreitet ist wirklich klasse! Die Struktur ist ebenfalls vom Feinsten.
    Ein Bild, welches man gerne länger betrachtet.
    Herzliche Grüsse, Fredi
  • Reinhold Grabher 28. Oktober 2007, 21:33

    Ein wundeschönes Feuer und
    sehr guter Bildschnitt!
    LG Reinhold
  • Dario Seiler 28. Oktober 2007, 21:29

    Ach... bei euch auch? :)

    lg Dario
  • Werner Holderegger 28. Oktober 2007, 21:03

    Worte können das Bild nicht beschreiben, das darf man nur geniessen.
    LG Werner
  • Ruth Bernegger 28. Oktober 2007, 20:44

    @ alle
    herzlichen Dank, für die Willkommens-Grüsse. Freut mich und sobald ich mehr Zeit habe, werde ich mir Eure " Werke " betrachten:-))

    @ Patricia
    die Schleier stammen von einer tieferen Wolkenschicht,

    wünsch euch einen schönen Sonntagabend
    LG Ruth
  • Gerdi Hübner 28. Oktober 2007, 20:36

    Feuerabend ist genaud der rechte Titel für dieses grandiose Naturschauspiel
    schön dass du wieder da bist
    lg
    gerdi
  • my Way 28. Oktober 2007, 20:24

    wundervoller Blick und Stimmung...
    Schön daß Du erholt wieder da bist ;-))
    LG my Way