Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Michael Zimmer


Free Mitglied, Buseck

Feuer4/10sec

Freihandaufnahme: ISO 400, F 3.5, 0.4 sec, Blitz auf 2. Vorhang

4/10 Sekunden aus einer atemberaubenden Vorführung!
Der Blitz hat die Feuerkörbe am Ende der Aufnahmezeit (und die Künstlerin) ausgeleuchtet,
dann läuft die Feuerspur noch ein winziges Stückchen weiter,
bis der zweite Verschlussvorhang die Belichtung beendet... :)

Kommentare 81

  • Thomas Wedeman 30. September 2008, 11:30

    Super Foto.
    Sieht aus wie zwei Goldene Hochzeitsringe .

    +++

    LG Tom
  • Jana Supermü 3. Mai 2005, 11:16

    Super Aufnahmen !

  • Ulrike Richter-Lies 1. Mai 2005, 22:02

    Herzlichen Glückwunsch!

    Und liebe Grüße Ulle
  • n o r B Ä R t 28. April 2005, 7:21


    Gratuliere zum Stern !
  • Hans-Jürgen Koch 27. April 2005, 20:53

    Hallo Michael,

    Glückwunsch zum *!

    Deine Idee mit dem Anblitzen werde ich nächstes Jahr auch mal ausprobieren, wirkt ja echt gut.... LG, Hans-Jürgen
  • Alfred Junker 26. April 2005, 19:44

    wieder klasse!
    LG, Alfred
  • Martin Eichinger 26. April 2005, 17:02

    Die Farben der Flammen sind der Wahnsinn - wow! Gratuliere zum *chen! ... Martin
  • Michael Gillich 25. April 2005, 22:49

    Gratulation!
    lg MIKE
  • Jürgen Matern 25. April 2005, 22:01

    Glückwunsch zur Galerie, wobei mir die Person in Deinem Bild zu dominant ist.

    Gruß
    Jürgen
  • Die Punkelfe 25. April 2005, 20:22

    uiii...hast es geschafft

    herzlichen glückwunsch:-))

    LG Bärbel
  • Michael Zimmer 25. April 2005, 17:00

    @Gunter: Danke dir! Viel Glück hilft aber auch weiter... schließlich habe ich nur 6 (in Worten: sechs) Bilder insgesamt gemacht, davon zwei, als sie am Boden liegend ihre Feuertöpfe schwang (sehr gefährlich, glaube ich).

    LG, Michael
  • Gunter Silberhorn 25. April 2005, 16:54

    Meinen herzlichen Glückwunsch für das verdiente Sternchen! Es ist ein überaus eindrucksvolles Foto! Ein richtiger Hingucker!
    Man meint, man braucht Hunderte von Aufnahmen, bis eines so wie dieses gelingt!

    Gruß von Gunter
  • Michael Zimmer 25. April 2005, 16:45

    @Oliver Kreuzfeld: Da hast du Recht, sieh dir mal den linken Unterarm an...
  • Michael Zimmer 25. April 2005, 16:44

    Herzlichen Dank, Alex, für deinen Vorschlag, Dank Euch allen, freue mich riesig und kann kaum glauben, dass nicht eine einzige negative Anmerkung hier ausgesprochen wurde. Schließlich gab es ja auch Cotra-Stimmen (nein: -Klicks! Das ist wohl der Unterschied.).

    LG und weiter viel Freude beim Fotografieren und Diskutieren,
    Michael
  • Herr Cruzcampo 25. April 2005, 16:34

    Feuerpois sind halt ein Hammer.
    Bloss sollte man aufpassen, das man sich nicht verbrennt...
  • Alex Oberreiner 25. April 2005, 15:45

    Gratulation.....dann hat sich der Vorschlag doch rentiert!
    gruß
    Alex
  • FotoGen 25. April 2005, 15:24

    uoch... wie geil.
  • Ulli Riemer 25. April 2005, 15:11

    na, das freut mich aber :-)))
  • Carsten B. 25. April 2005, 14:44

    Pro
  • Michael Resch 25. April 2005, 14:44

    pro
  • ART-efakt 25. April 2005, 14:44

    stark pro
  • th80 25. April 2005, 14:44

    PRO
  • Antje Görtler 25. April 2005, 14:44

    Pro!
  • Werner Braun 25. April 2005, 14:44

    pro
  • Matthias Endriß 25. April 2005, 14:44

    PRO

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Contest
Klicks 11541
Veröffentlicht
Lizenz ©

Auszeichnungen

Galerie 25. April 2005
174 Pro / 116 Contra