1.078 6

Kai Töpfer


kostenloses Benutzerkonto, Koblenz

Feuer2...!....

....Taktiktraining für die Brandbekämpfung in der Chemie in Schweden.....war ein toller Lehrgang.
Nikon D 50, Nikor 18-55,Bel.Zeit 1/200,Brennweite 40mm,Blendenwert f/4.90

Kommentare 6

  • Florian Schoen 4. Januar 2008, 18:45

    Da geht's ja richtig ab - action pur. Tolles Bild - so waqs bekommt man sicher nicht alle Tage vor die Linse.
    LG
    Florian
  • Patrik Kalinowski 19. Mai 2007, 14:21

    Wunderschöner Flashover und eine noch bessere Dokumentation dessen...

    Saubere Arbeit...

    Kalli
  • Kai Töpfer 17. Mai 2007, 8:06

    @ Falling Star :...klar war es da warm..;-)) aber die Kleidung hilft einem dies zu ertragen....und es gehört eben dazu, damit umzugeh´n.
  • Falling Star 15. Mai 2007, 17:52

    Ja, dies hier gefällt mir noch um einiges besser als das andere, weil das ausströmende Feuer (?) enorm zur Dramatik beiträgt.
    War sicher schön warm dort ;-)
    Gruß, Anja
  • Marian Schrader 15. Mai 2007, 13:13

    Spitze!
  • Philipp Schulze 15. Mai 2007, 13:03

    klasse Foto. Ich finde da gibt es nichts auszusetzen. Hast Du denn auch selber beim Lehrgang mitmachen können?

    Viele Grüße
    Philipp