Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Florian Hake


Free Mitglied, Neustadt am Rübenberge

Feuer Zerstört Krad

Ein Feuer hat am Donnerstagnachmittag ein Motorrad zerstört. Der Fahrer fuhr mit der Maschine auf der Königsbergerstraße, als sie plötzlich kein Gas mehr an genommen hat. Darauf hin ist er rechts ran gefahren und hat das Motorrad abgestellt, da schlugen schon die ersten Flammen aus der Maschine. In kürzester Zeit stand das ganze Motorrad in Flammen. Die sofort alarmierte Feuerwehr konnte einen Totalschaden aber nicht mehr verhindern.

http://www.youtube.com/watch?v=ShI6qvlNhmo

Kommentare 3