5.043 14

Carsten Dreier


Premium (Pro), Wunstorf

Feuer und Wasser

Steinhuder Meer an der Promenade

Canon EOS 300D, 55mm, ISO 200, 1/60s, f/10

Kommentare 14

  • VePeters 24. Juli 2014, 11:45

    Klasse, richtig schön!
    Ich mag die Farben und vor allem das Motiv. Das Boot ist meiner Meinung nach ein wenig zu mittig, etwas mehr in den rechten Bildrand (rechtes Drittel) wäre gut gekommen und hätte das Bild ein klein wenig spannender gemacht.
    Ansonsten mag ich es wie gesagt, auch die Enten, die kleine schwarze Kontraste im farbigen Wasser abgeben, finde ich sehr passend. Und der Farbverlauf im Wasser ist sowieso richtig schön!

    Liebe Grüße,
    Verena :-)
  • A. Luther 10. November 2009, 18:08

    Steinhuder Meer - ist das nicht der flache See in Niedersachsen, der mal für die Löschflugzeuge beim Lüneburger Heide Brand benutzt wurde - wenn ja - irre, denn die Stimmung auf dem Bild hat schon was mediteranes - ich mag die komplimentärkontraste von Blau und Orange und insgesammt die Stimmung auf dem Bild.
  • Nicole Eichmann 12. September 2009, 0:01

    Eines der schönsten Fotos, die ich je gesehen habe!!! LG Nicole
  • ann-lori 28. Oktober 2008, 18:15

    Find ich sehr schön.
    lg ann-lori
  • Eleonore Görges 15. Juli 2008, 8:57

    Ein traumhaft schönes Foto, lieber Carsten.

    Ich habe dieses Jahr das Steinhuder Meer auch lieben gelernt :-)

    LG, Eleonore
  • sweethit 8. Juli 2008, 19:48

    schöne stimmung mit dem boot in der mitte, das sich so schön auf dem wasser spiegelt... LG Vicky
  • David Hi. 29. Januar 2008, 22:28

    ein feines licht und schöne farben zeichnen diese aufnahme aus.
    lg david
  • DasBla 2. Oktober 2007, 17:49

    ich will auch am wasser wohnen @_@
    *Summ summ* schönes bild ;)
  • Anne Malten 16. September 2007, 13:47

    Eins deiner schönsten Bilder
  • Carsten Dreier 14. August 2007, 18:22

    Danke für die Blumen! :D
  • gandalfgraue 14. August 2007, 10:19

    Für mich immer noch eines der schönsten Sonnenuntergangsbilder, die ich kenne,... hatte dieses Bild schon oft live vor Augen, wenn ich mal zur richtigen Zeit in Steinhude war,....
    Haste Klasse hinbekommen - und ich habe es sogar in Originalgröße ;-) Danke Dir

    Liebe Grüße Marc
  • Christel Ro. 27. Juni 2007, 22:15

    Schönes Foto,mit einer wundervollen Stimmung im Sonnenuntergang!Da war ich letztes Jahr auch,bin dort Fahrrad gefahren.War super!
    LG Christel
  • Stänlei Kubik 27. Juni 2007, 13:26

    Guten Tag Herr Dreier,
    schönes Bild.
    LG
    Aufdenblatten
  • Papa Frank Kunze 27. Juni 2007, 8:56

    Eine sehr stimmungsvolle Aufnahme mit tollen Fareben.

    vG Frank

Informationen

Sektion
Ordner Sundown
Views 5.043
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten