Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Feuer und See #3 [GAjA]

Feuer und See #3 [GAjA]

1.523 25

JOerg EK


Free Mitglied, Hannover

Feuer und See #3 [GAjA]

Feuerwerk
Grömitz 2003
Ostsee in Flammen

Gerne Anmerkungen jeglicher Art....

siehe auch:

Feuer und See #1   [GAjA]
Feuer und See #1 [GAjA]
JOerg EK

Feuer und See #2 [GAjA]
Feuer und See #2 [GAjA]
JOerg EK

Lichtblueten ohne Stiel
Lichtblueten ohne Stiel
JOerg EK

Feuer und See #4 [GajA]
Feuer und See #4 [GajA]
JOerg EK

Kommentare 25

  • JOerg EK 15. September 2003, 17:34

    Hallo zusammen.

    @Trudi
    Danke dass Du mein Bild vorgeschlagen hattest. Ich bin allerdings der Meinung, das dieses Bild gegenueber einigen meiner anderen Feuerwerksbilder doch ein paar Schwaechen hat und daher berechtigt nicht in die Galerie gekommen ist. Das es Dir - und auch anderen - gefaellt, freut mich dagegen trotzdem sehr.

    @All
    Dank an Alle die sich zu einer schriftlichen Meinung haben hinreissen lassen. Es haetten sich ruhig noch mehr aeussern duerfen. Vieles an der Kritik war ja durchaus berechtigt. Nur eins stimmte nicht: Es ist kein Dia. Ich habe es wohl nur nicht sehr sauber verarbeitet (da sind meine anderen besser finde ich - Ihr koennt da gerne mal schauen...) Da ich auch noch einige andere reingetan habe, machte mir das mti der Verarbeitung nicht so viel aus. Evtl. werde ich da das naechste Mal mehr drauf achten...
    Auch Bedanken moechte ich mich bei der grossen anonymen Masse. Vielleicht interessiert sich ja doch jemand noch fuer meine anderen Bilder. Bei denjenigen die mir was geschrieben haben werde ich neugierigerweise sicherlich mal vorbeischauen...

    Liebe Gruesse an Alle

    Euer JOerg
  • Maxx Müller 15. September 2003, 16:34

    sehe es so wie André.. skipe aber...
  • draußen gibt`s nur kännchen 15. September 2003, 16:34

  • Wolfgang Hagemann 15. September 2003, 16:34

    ok, Joerg, mich stören mehrere Punkte:
    - insgesamt mittige Anordnung wirkt langweilig
    - Blumen genau übereinander
    - der recht dicke weiße Rand übertrahlt die Dunkelheit
  • JOerg EK 15. September 2003, 16:34

    Hi @All

    Ich werde hier zum Bild nix weiter schreiben da das die Bewertungen beeinflussen kann.
    Nur so viel: Ich habe Andre gebeten seine Meinung zu sagen. Ich finde das wichtig. Sei es positiv oder negativ. Solange eine Kritik sachlich vorgetragen wird ist es eine schoene Sache die ich gerne sehe!
    Also immer nur ran: Ich kann Kritik ab.

    Dank Euch.

    JOerg
  • Erik Schwarz 15. September 2003, 16:34

    prO
  • Andre Hellmich 15. September 2003, 16:34

    @Joerg
    schnelle Nachfrage - noch schnellere Antwort ;o)

    Mag albern klingen, aber mir ist es schlicht zu unscharf, sorry. Das durch die Bildgröße ne Grenze existiert ist mir klar und Du hast sie ja auch voll ausgenutzt. Die obere Raketenblume ist in meinen Augen top - aber die untere hat leider viel an Kraft verloren (durch die Schärfe).
    Als Summe würde damit ein skip rauskommen - aber der Punkt der mich dann doch zu einem contra bewegt hat ist der von Dir gewählte Rahmen. Aber ich bin in Bezug auf Rahmen eh - fast - nicht zu überzeugen, da ich kein Fan von ihnen bin. Ohne hätte es mir bedeutend mehr zugesagt.
    Die alles aus meiner Amateursicht natürlich ;o) - sorry und viel Erfolg beim Voting.

    lg André
  • Andre Hellmich 15. September 2003, 16:34

    contra (sorry)

    Gruß André

    (Begründung gern per qm falls erwünscht)
  • Uwe Schmida 15. September 2003, 16:34

    Das Foto ist o.k., aber durch die mittige Anordnung des Feuers etwas "langweilig". Skip
  • Birgit Böckle 15. September 2003, 16:34

    Pro
  • Der Hesse 15. September 2003, 16:34

  • K.Peter Meyer 15. September 2003, 16:34

    pro - das beste der Serie

    Allerdings ist der Scan wirklich naja
  • Tobias Bochmann 15. September 2003, 16:34

    pro
  • Michael Mürbeth 15. September 2003, 16:34

    das sieht mir nach einem schlechten Scan vom bestimmt tollen Dia aus - skip
  • Romana Schaile 15. September 2003, 16:34

    Schönes Motiv, doch etwas flaue Farben. Skip.