Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Feuer und See #1   [GAjA]

Feuer und See #1 [GAjA]

1.664 10

JOerg EK


Free Mitglied, Hannover

Feuer und See #1 [GAjA]

Feuerwerk
Grömitz 2003
Ostsee in Flammen

Gerne Anmerkungen jeglicher Art....

siehe auch:

Feuer und See #2 [GAjA]
Feuer und See #2 [GAjA]
JOerg EK

Feuer und See #3 [GAjA]
Feuer und See #3 [GAjA]
JOerg EK

Kommentare 10

  • ZurSonne13 13. Oktober 2013, 6:57

    ein Traum von Bild. Hätte jedoch wenn möglich am oberen Rand mehr Luft gegeben.
  • JOerg EK 14. September 2003, 20:39

    Hallo

    Ich dank Euch allen fue rdie netten Kommentare. In 30x45 und DinA1 siehts auch wirklich gut aus...

    gruss JOerg
  • Werner M. 14. September 2003, 20:26

    dieses gefällt mir außerordentlich
    schön getroffen - großartige Wirkung

    lg Werner
  • Uwe Henschen 31. August 2003, 21:12

    hallo J.E.,
    super farbspiegelung auf dem wasser. so ein ´feuerwerkspfoto habe ich noch nicht gesehen.
    bdd
  • Jannis G. 31. August 2003, 19:41

    Hallo Joerg!
    Wunderschöne Feuerwerkaufnahme ist das! Daß das Feuerwerk oben beschnitten ist, finde ich auch sehr gut. Anders hätte mir das Bild vielleicht nicht so sehr gefallen.
    Viele Grüße
    Jannis
  • Litha Fotodesign 6. August 2003, 8:26

    Dieses Foto aus der Serie gefällt mir am Besten! Daß das Feuerwerk oben beschnitten ist und fast auf der ganzen Breite des Bildes, finde ich gut. :-)
    LG >^° L i t h a °^
  • Petra Schmida 5. August 2003, 21:48

    Sehr schöne Aufnahme durch die Dreiecksform des Lichterregens!
    Sehr schön eingefangen!
    LG, Petra
  • Sabine Bk 4. August 2003, 20:24

    Mir gefällt der Schnitt. So wird der Blick auf die Spiegelung im See gelenkt. Tolle Aufnahme.
    LG Sabine
  • I. Q. 4. August 2003, 10:09

    Sieht auch sehr gut aus, vor allem wegen des eingefärbten Sees/Meers???...
    Das Abgeschnittene wirkt m.E. auch sehr gut!
  • Norbert F. Lang 3. August 2003, 22:08

    Hallo Joerg!

    Auch das Foto ist ein Knaller!

    Danke dafür!

    Norbert

    mein feuerwerk
    AGFA Silette von 1950 mit Stativ
    AGFA Silette von 1950 mit Stativ
    Norbert F. Lang