Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

open eye


World Mitglied

Feuer und Flamme

Volle Konzentration an der Feuerstelle:-)
Die Eltern waren dabei!

Kommentare 15

  • H.U.H 14. November 2007, 22:14

    Miez und Mauz die katzen, die drohten mit den Tatzen ...
    aber es stimmt, wenn die Eltern dabei sind. Aber, wo sind sie (hier)? Bild ist einfach top; regt sehr zum Nachdenken an!!!
    Gruß Ulli
  • VB-Bildermacher 14. November 2007, 10:35

    Ein für Kinder faszinierendes wie auch gefährliches Spielzeug.
    Man kann die verschiedenen Gefühle an den Körperhaltungen gut erkennen.
    Auch die nähe zur Feuerstelle zeigt Respekt, Begeisterung und Interesse.
    Ein Bild mit weitaus mehr Inhalt als es im ersten Moment preisgibt.

    Gruß Volker
  • ston 12. November 2007, 23:14

    Kinderlagerfeuerromantik...Klasse festgehalten.

    Lg Stefan
  • Marcel Pauquet 12. November 2007, 12:23

    das zieht die Kinder an, da ist volle Aufmerksamkeit im Wald
    Gruß
    Marcel
  • Alfons Münch 12. November 2007, 5:35

    Szene klasse festgehalten ....

    wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche !

    Gruß Alfons
  • Marc Nafzger 11. November 2007, 21:03

    immer sehr faszinierend für die kleinen.
    man sieht gut, dass alle voll mit dabei sind.
    so gemeinschafts-bräteln ist immer was ganz tolles.
    sehr schön festgehalten.

    lieben gruss, marc

  • Iris von Knobelsdorff 11. November 2007, 20:11

    Klasse Aufnahme, so was sieht man ja auch nicht so oft - am Waldrand ein Feuerchen - aber die Kiddies hat es sicher riesig gefreut...
    Da ist richtig Bewegung im Bild!
    lg Iris
  • Anoli 11. November 2007, 18:56

    Feuer hat doch eine ganz besondere Faszination........besonders für die Kinder! Und kontrolliert erlauben finde ich gut.
    ;-))
    LG Ilona
  • Katrin P 11. November 2007, 17:09

    Oh ja, das hat mir als Kind auch sehr gut gefallen
    LG Katrin
  • Ernst Hobscheidt 11. November 2007, 17:04

    Hier kann ich Anke zustimmen. Ein sehr schönes Foto.
    Gruß
    Ernst
  • ~Merlin~ 11. November 2007, 16:15

    Sehr lebendig und gut. Eine wunderbare Herbstaufnahme,

    Gruß, Kai
  • René Marti 11. November 2007, 14:56

    solche abenteuer erinnern mich doch stark an meine jugend...und deshalb mache ich das auch heute noch sehr gerne...super fotografiert.

    lg, rem
  • M³ Mückenmüller 11. November 2007, 14:46

    Sehr gut ...machen sicher heisse Eicheln :O)
    gruss, matthias
  • Karla Riedmiller 11. November 2007, 13:54

    Hoffentlich hast Du ihnen ein paar Würstchen spendiert... ;-)))
    lG karla
  • Anke Barke 11. November 2007, 13:53

    Ist doch klasse, wenn Kinder auch mal ein Feuer machen dürfen - das ist immer hochinteressant. Und wie sollen sie sonst den Umgang damit lernen? Viele Grüße ANKE

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 273
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz