Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingo N. Metzger


Free Mitglied, Seeheim-Jugenheim

Feuer und Flamme

...beim mittelalterlichen Ostermarkt auf der Burg zu Hattenheim.
Es war ein kleines aber feines Fest.

--(bea: tonwert, sättigung)--

Vielen Dank für Lob und/oder Kritik.

Auch von dem Fest:

Feuerspucker
Feuerspucker
Ingo N. Metzger


Zu früh abgedrückt...
Zu früh abgedrückt...
Ingo N. Metzger

Kommentare 3

  • Flo Stöberl 24. April 2007, 17:54

    schöne getroffen.
    gesicht des feuerspuckers finde ich etwas zu dunkel.
    aber sonst schöne arbeit.
    Gruß der Thomsen
  • Ardelia Lortz 19. April 2007, 18:08

    Hy Ingo!
    Gefällt mir das Foto! Blau,orange und schwarz!
    Lg Silvi
  • Patrick Röder 18. April 2007, 16:36

    Die Flamme ist sehr beeindruckend. Allerdings finde ich den mittleren Bereich des Bildes stark unterbelichtet. An den Hausdächern sehe ich leichte Doppelkonturen, die vermutlich vom Schärfen kommen.

    Gruß,
    Patrick