Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

propolis


World Mitglied, Berlin-Halensee

Feuer und Flamme für knuspriges und aromatisches Brot

Berlin. 07.09.2013. Am Flugplatz Gatow

Der Verein für historische Busse in Berlin http://www.traditionsbus.de/ trug dazu bei, daß durch das Betreiben der Buslinie X34 wenigstens das Verlassen des sonst lustlos abgefeierte "Flugplatzfest" in Gatow http://www.mhm-gatow.de/ ein Erlebnis wurde.

Dabei wurde auch mal wieder deutlich daß damals die Teige für Brot und anderes Gebäck noch in Bäckereien reifte, bevor er dann in richtigen Flammöfen bis zum Erreichen einer leckeren Kruste und eines aromatischen Geschmacks gebacken wurde.

Statt der Convenience-TK-Schrippen die in Backshops energiesparend an Elektroöfen vorbeigetragen du elfenbeinfarben für teuer Geld verkauft werden.

http://www.youtube.com/watch?v=-JAFppD_cGY

Kommentare 3

  • TREMOR LETTERMAN 18. September 2013, 21:43

    Liegt das Brot während der Fahrt im Motorraum und wird nach der Exkursion an die Fahrgäste verteilt? Entschuldigung wegen der blöden unwissenden Nachfrage.
    Aber ich bin ein Hamburger...
  • AnJa Fi 10. September 2013, 21:04

    in unklimatisierten Bussen isses schon sehr heiß! ;o)
  • Daniela Boehm 9. September 2013, 23:48

    Das nenne ich mal Werbung ;)LGDani

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Verkehr
Klicks 388
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 5.2 mm
ISO 100