Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katrin Bathke


Free Mitglied

Feuer und Eis

so sieht ein Sonnenaufgang auf dem verschneiten Lande aus, kurz bevor auch noch der Nebel aufzieht :)

Kommentare 7

  • Michael Trezzi 11. Juni 2004, 20:09

    I like this atmosphere a lot. Really a very nice.
    Cheers, Michael
  • Katrin Taepke 1. Juni 2004, 15:43

    schöne lichtstimmung, die du da eingefangen hast!
  • Katrin Bathke 5. Februar 2004, 10:19

    Tje... im Vordergrund sind Schuppen und Garagen, das fand ich dann nicht so toll ;o) deswegen ist es auch (leider) so kurz beschnitten.
  • Giesbert Kühnle 5. Februar 2004, 0:43

    Bodennebel, rot angeleuchtete Wolken, dick eingeschneite Bäume, hat man wirklich nicht alle Tage. Gefällt mir farblich und auch von der Aufteilung der Bäume. Nur wie Joachim schon sagte, würde ich die Kamera gern eín Stück herrunterziehen. Kenne den Vordergrund aber nicht.

    Gruß Giesbert
  • Stefan S.... 30. Januar 2004, 22:25

    Farben gefallen mir gut...!

    Grüße, Stefan
  • Joachim K · 30. Januar 2004, 21:38

    Schöne Stimmung !
    Ich war gestern morgen auch unterwegs. Das Licht war schon sehr eigenartig...
    Ich hätte vielleicht am unteren Rand nicht so eng beschnitten (wenn möglich..).
    Gruß Joachim
  • Rainer Pe. 30. Januar 2004, 21:10

    Du hast warst genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort, ein schönes Bild.
    Herzliche Grüße, Rainer P.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 624
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz