Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans- Georg Reibiger


Free Mitglied, Stralsund

Feuer über der Elbe

Ich habe drei Stunden auf den Sonnenuntergang gewartet und dabei immer wieder Fotografiert. Der eigentliche Sonnenuntergang war dann zwar schön, aber nichts im Vergleich zu dem Moment, als die tiefstehende Sonne die Elbe zum glühen brachte.
(Ältere Aufnahme mit Konika Minolta Dimage Z2, leider ohne Metadaten.)

Kommentare 5

  • Ulrike Schmidt 18. Mai 2007, 13:07

    Eine tolle Aufnahme - die Elbe in Flammen. Da hat sich doch das warten gelohnt...
    LG, Ulrike
  • Alex der Vikinger 14. Mai 2007, 12:25

    Ich finde das Bild auch sehr gut. Das extreme Licht taucht die Landschaft in eine ganz besondere Farbe. Hab vom Lilienstein ein ähnliches Bild mit ähnlichem Licht gemacht, leider ohne Elbe.
    Lg Alex
  • H.U.H 14. Mai 2007, 11:11

    Man meint beinahe, in Lava zu schauen. Ein ganz starkes Bild!

    Gruß Ulli
  • Lady Sunshine 14. Mai 2007, 10:41

    Phantastisch schön - muss wirklich ein unvergessliches Erlebnis gewesen sein !
    Spitze !
    lg Lady Sunshine
  • S. Schmid 14. Mai 2007, 10:24

    einfach nur wahnsinn. tolle aufnahme
    lg stefan