Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

siggi1


World Mitglied, Hab ich Vergessen , aber aus....

Feuer ..........

......habe mich mal an Feuer probiert !
Mal sehen wie euch das gefällt ?!
Ich habe extra die Sektion - Herbst - genommen , da man an einem schönen Herbst Abend in geselliger runde an einen schönen Feuer sitzen kann !!

https://www.youtube.com/watch?v=lVzh8NGihUE

siggi


Ritterfest 2014 Teil II
Ritterfest 2014 Teil II
siggi1


Ritterfest 2014
Ritterfest 2014
siggi1

Kommentare 10

  • Klaus May Bilderwelten 5. Oktober 2014, 12:41

    Feuer aufnahme ist wie ich aus eigener Erfahrung weiß, recht schwierig.
    Die Tonwerterhöhungen können und sind meist exorbitant.
    Diese Aufnahme ist dir aber gut gelungen!
    LG
    Payne
  • ritaweis 16. September 2014, 6:25

    Ist es wieder so weit, dass man Feuer anmachen muss, um sich zu wärmen? Etwas mehr Umgebung hätte mir gefallen, um die Romantik voll zu genießen.
    Lieben Gruß und schönen Tag, Rita
  • Bea Buchholz 15. September 2014, 21:51

    ich habe auch eben an einem Feuer am Strand gedacht, so schön Romantisch und du denkst an Fleisch und Bier, deine Frau würde lieber romantische Musik und ein Gläschen Wein haben dazu:-))))
    Aber sieht schon klasse aus, ist dir gelungen, mein erster Versuch mit Feuer war voriges Jahr auf dem Weihnachtsmarkt:-))
    Ja, überall sind schon Leckereien in den Geschäften, das geht jetzt schnell.
    LG Bea
    #...Flammlachs..........#
    #...Flammlachs..........#
    Bea Buchholz
  • siggi1 15. September 2014, 20:03

    @Reinhard : Romantik ? Ne ne , ich denke dabei eher daran Fleisch ins Feuer zu werfen und n 6 er Pack Bier zu trinken * Hahahahah*

    LG
    siggi
  • Natur RB 15. September 2014, 19:43

    Du bist ja ein richtiger Romantiker Siggi. An sowas habe ich mich noch nicht probiert. Ich finde es ist recht gut gelungen !!!! Gruß Reinhard
  • siggi1 15. September 2014, 18:43

    .....und mit diesem Link : https://www.youtube.com/watch?v=lVzh8NGihUE

    kommt es viel besser rüber !!

    LG
    siggi
  • FotoLadyy 15. September 2014, 18:42

    das ist zu jeder Jahreszeit schön, auch im Sommer am späten Abend, aber im Herbst wärmt es eben auch
    LG Fotoladyy
  • Bernhard Buchholz 15. September 2014, 18:31

    Das sieht doch echt gut aus, und zur vorgerückten stunden auch um diese Jahreszeit schon angenehm zum wärmen

    Gruß Bernhard
  • Vitória Castelo Santos 15. September 2014, 18:27

    Fantastische Aufnahme
    lg Vitoria

  • Ebi Fotofix 15. September 2014, 18:11

    heisss...klasse!
    LG Ebi

Informationen

Sektion
Ordner Fotos
Klicks 178
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3200
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 55-200mm f/4-5.6G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 180.0 mm
ISO 800