Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralph Budke


Basic Mitglied, Kreis Wesel

Feuer ...

Hier hatte ich das Glück, das bei der Gegenlichtaufnahme die Sonne den kleinen Strauch zum "Brennen" brachte

Ort: NRW
Zeit: 2010
Kamera: EOS Digital
Belichtungszeit: 1/250s
Blende: f/7,1
Brennweite: 150mm
Bel.Korrektur: k.A.
ISO: 200




Weitere Fotos hier: http://www.naturmakros.de

Kommentare 8

  • Margret u. Stephan 28. Februar 2011, 10:46

    Wunderbar, so zart uns zerbrechlich, einfach schön.
    LG Margret
  • regineheuser 24. Februar 2011, 19:39

    wunderschön........bald ist es wieder soweit :o)

    Liebe Grüße
    Regi
  • Stahl Alexander 24. Februar 2011, 18:41

    Ein Makro aller bester Güte,mit wunderschönem Hg.,KLASSE!
    MfG ALEX
  • trebiesa 24. Februar 2011, 18:24

    diese knackige Schärfe finde ich auch immer wieder beeindruckend. Abgesehen natürlich von den Motiven...!
    Das ist für mich Perfektion!
    LG, Astrid
  • KathrinJ 24. Februar 2011, 12:19

    Gefällt mir ganz ausgezeichnet mit dem feurigen Hintergrund. Oben hätte ich der Heidelibelle vielleicht noch etwas mehr Platz gelassen, aber insgesamt eine gelungene Aufnahme :-).

    Alles Liebe, Kathrin
  • n o r B Ä R t 24. Februar 2011, 11:51

    Wunderbar vom Hintergrund !
    Klasse auch immer wieder die Schärfe !
    n o r B Ä R t
  • Karin Wilkerling 24. Februar 2011, 11:42

    die Blütenfarbe ist die richtige "Trennung" für die doch so schönen gleichen Farben von Libelle und Hintergrund - wirklich sehr schön
  • Thomas Hetfleisch 24. Februar 2011, 11:18

    Wirklich Klasse geworden deine Aufnahme, und ein bisschen Glück gehört halt auch dazu!
    Mir gefällt es mächtig!

    LG Thomas