Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
168 5

Maxlupp


Free Mitglied, Basel

Feuer

auch das ist ein Sonnenuntergang,aus meinen Fenster.

Kommentare 5

  • Maxlupp 6. März 2013, 22:19

    ja dort hinten ist Ricola,5km weiter
  • Dixie 10 4. März 2013, 21:54

    Mein erster Eindruck war,ein rotes Ungeheuer,das vom Himmel kommt und die Erde vernaschen will:-)))
    Ein gutes Foto!
    LG Rita
  • fotoallrounderin 18. Dezember 2012, 1:55

    yep... bin da schon durchgefahren ....
  • Maxlupp 14. Dezember 2012, 22:57

    du kennst zwingen???
  • fotoallrounderin 12. Dezember 2012, 22:22

    eigenartiger lichthimmel.... ein wenig wie untergangsstimmung.... könnte ja sein, denn die maja prophezeien es.... das blöde ist nur, dass ich solches nicht glaube ....
    ach, das foto muss vom sommer sein, denn der kreisel ist längst fertig... -:)
    lg rosalie

Informationen

Sektion
Klicks 168
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ20
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 4.3 mm
ISO 400