Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Juergen Schuetze


Free Mitglied, Köln

feuer ...

... was keine Zähne hat, ist giftig ... hat mir mal jemand gesagt ... wie wahr! ;)

Irgendwo vor Hugharda aufgenommen! Gar nicht sooooo leicht so'n Vieh von vorne vor die Kamera zu bekommen!

Kommentare 1

  • Reinhard Arndt 23. April 2013, 0:20

    Aber es ist dir gelungen, und du hast das Tier nicht nur frontal sondern auch vor neutralem Hintergrund - und damit schön freigestellt - erwischt.
    Leider hast du aber keinen Blitz benutzt oder der eingesetzte war zu schwach, was zur Folge hat, dass dein Feuerfisch sehr farblos rüberkommt.
    Strahle(n)mann
    Strahle(n)mann
    Reinhard Arndt
    VG
    Reinhard

Informationen

Sektion
Klicks 520
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A720 IS
Objektiv Unknown 5-34mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 5.8 mm
ISO 200