Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Johannes Roeßler


Free Mitglied, Spaß wieder Freemember

Kommentare 3

  • Sascha Bendix 31. Januar 2004, 11:23

    Find ich gut, wie du sie beleuchtet hast....

    LG Sascha
  • Susanne I. 31. Januar 2004, 9:04

    stimme Olaf zu......ich finde sie auch etwas überstrahlt......vielleicht das selbe Motiv noch mal aufnehmen und ein wenig probieren....auch finde ich es schöner, wenn Blüten einen Stiel haben und nicht schweben...oder eben kleineren Auschnitt, damit das Schweben ebtfällt.
    lg Susanne
  • O. B. 30. Januar 2004, 23:23

    Hmmmm, sehr schön, die Farben, das Licht, die Schärfe...
    Die Blüte ist in meinen Augen etwas zu mittig und zu klein....