Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jana Fischerova


Pro Mitglied, Reinbek bei Hamburg

Kommentare 10

  • uT e 12. April 2010, 0:24

    wo?
    Gruß ut e
  • Christine Matouschek 11. April 2010, 16:57

    Jana, das ist eine spannende Dokumentation.

    Auch wenn es heute nur der Container ist, der brennt,
    die Arbeit und der selbstlose Einsatz der Feuerwehr
    ist immer beeindruckend.
    Gruß Matou
  • Mannus Mann 11. April 2010, 12:56

    Ein Foto mit starkem Bezug auf die Arbeit dieser Männer.
  • E-Punkt 11. April 2010, 10:54

    Ein ausgezeichnetes Doku-Foto.
    "Menschen bei der Arbeit "lautet die
    Sektion.
    Eine Arbeit, die zu verrichten mir nicht gegeben
    wäre. Zu groß ist eigentlich die Angst vor
    Qualm ( hier sehr schön zu sehen) und Feuer.

    LG Elfi
  • Martina Schlerka 11. April 2010, 8:57

    Schönes Dokufoto ist Dir hier gelungen, ich hoffe, es ist nicht ernsthaft etwas passiert..............
    LG Martina
  • Jana Fischerova 11. April 2010, 7:25

    Ja, es brannte ein Altpapiercontainer. Zwar keine Übung, aber auch keine besondere Gefahr. Als die Flammen noch zu sehen waren, war meine Kamera leider noch in der Tasche (mit dem Auto vorbei gefahren. und es bildete sich ein kleiner Stau, so dass man doch Zeit hatte, sich als fotografierender Gaffer zu betätigen).
    Jana
  • Hartmut Sabathy 10. April 2010, 19:00

    das ist ja spannend, brannte da ein Altpapiercontainer? lg hartmut
  • adriana lissandrini 10. April 2010, 18:35

    Grandi lavoratori al nostro servizio, che sfidano la morte sempre...interessante scena, ottima l'esecuzione, nitida.
    Mi piacciono questi due piani, uno in b/n e l'altro a colori, brava Jana! ciao Adriana
  • Klaus-Günter Albrecht 10. April 2010, 17:35

    Hoffentlich nur 'ne Übung! Damit ist nicht zu spaßen.
    LG Klaus
  • paules 10. April 2010, 17:20

    Doch nicht in Reinbek?? tolles actionfoto....hoffentlich hast Du nichts eingeatmet...LG Paul