Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karsten Skrabal


Complete Mitglied, Mering

Feuer in München (2)

Foto ist um 21:53 entstanden und gehört noch zu diesem Feuer

Feuer in München
Feuer in München
Karsten Skrabal


Canon EOS 10D
Canon 28-200 USM
Stativ
Blende 3,5
Belichtung 15 Sek.
ISO 100

Kommentare 3

  • Eik Drechsel 4. November 2003, 20:41

    eigentlich sind wir ja nur wegen dem feuer rauf gelaufen
    die farben sind klasse
    hättest ja unten noch ein stück beschneiden können
    eik
  • Armin M. 23. August 2003, 23:25

    schöne aufnahme. das beleuchtet zeltgelände sieht klasse aus. der rauch im hintergrund ist natürlich das i-tüpfelchen
    gruss aus krumbach
    armin
  • Kathrin Spöcker-Stecher 23. August 2003, 19:00

    Ja das war schon Wahnsinn, wie die riesige Rauchwolke über München hinwegzog. Aber zum Glück ist ja nichts größeres passiert und keiner zu Schaden gekommen. Sehr gute Aufnahme!

    Grüße Kathrin