Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Karstedt


Free Mitglied, München (aber auch öfters in Leipzig )

Feuer in der CocaCola

Hi Richard - dann schreib ich doch lieber hier was zur "Technik" - grins.
________________________________
Es war in München am Flaucher, Nacht - und das Feuer brannte, die Cola war alle - und es war sehr stimmungsvoll - na dann drück ich doch mit meiner kleinen Action-Camera "OLYMPUS [MJU:]-I" mal schnell ab :-)
Dann von der Foto-CD runter auf den PC - ein wenig das "ROT" nachgebessert - etwas mehr "Kontaste" - etwas verkeinert - und ab in die Bilder-Galerie - das war`s - grins.
____________________________
Freut mich das es gefällt.

Kommentare 5