Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

benepup


Pro Mitglied, Herzogtum-Lauenburg

Kommentare 4

  • benepup 17. Oktober 2013, 13:04

    Also, um Mißverständnissen vorzubeugen: an diesem
    Foto ist nix montiert, alles so wie gesehen...und gerade
    der Storch gibt dem ganzen die Würze und war für mich
    auch Grund, auf den Auslöser zu drücken....schönen
    Dank für Eure Worte!
  • Jan Peter Theurich 5. Oktober 2013, 13:04

    spannendes Foto mit Finesse, wenn der Storch wirklich real dort war. Kompliment!
  • Hans Peter von Wyl 5. Oktober 2013, 8:51

    Motiv, Bildaufbau und Bea gefallen mir sehr gut und den Storch mit seinem Überblick finde ich das Tüpfelchen auf dem i :), gibt der Ernsthaftigkeit der Situation eine unfreiwillige Pointe.
  • yb242 4. Oktober 2013, 23:34

    Gut gemacht, nur der Storch passt für mich nicht ins Ensemble.
    ciao yb

Informationen

Sektion
Ordner Feuerwehr
Klicks 490
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 75.0 mm
ISO 100