Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Feuer gefällig ?

Feuer gefällig ?

393 28

V. Munnes


Free Mitglied, schwerin

Feuer gefällig ?

Dann los und voller Lust an den Genuß !

Nikon D200 & 105er Makronikkor


vlG----------------aus SCHWERIN--------------------volker-

Kommentare 28

  • Hagaff-Fotografie 1. Juli 2008, 13:34

    auch ein sehr schönes feuer +++

    lg hagaff
  • Arthur Anselm 27. Juni 2008, 10:16

    wunderschöne Aufnahme, sehr guter Schärfeverlauf...

    aber ich bleibe trotzdem Nichtraucher!!!!

    lg arthuro
  • Nicole26 26. Juni 2008, 3:41

    Wow, das is ja ma genial...
    gefällt mir ausgesprochen gut die Aufnahme :)
  • Nicole Zschucke 24. Juni 2008, 11:22

    Super!
    Sehr gute Idee, das muß ich Dir mal nachmachen !
    Absolut gelungen..!
    N.
  • Jens Urbach 23. Juni 2008, 17:09

    Da bekommt gleich ein so seltsames Verlangen nach einer guten Zigarette. Klasse Bild.
  • Manfred Vaeth 23. Juni 2008, 16:00

    Schön, das Bild, die Assoziationen, die philosophischen Betrachtungen.
    LG Manfred
  • V. Munnes 21. Juni 2008, 15:30

    FEUER < < < < < < < < <

    "Wohltätig ist des Feuers Macht, wenn sie der Mensch bezähmt, bewacht", heißt es in Schillers "Lied von der Glocke". Eine Weisheit, die sich bis heute bewährt hat. Denn solange der Mensch das heiße Element unter Kontrolle hat, ist es nutzbringend: Es spendet Wärme und Licht, schmeichelt unseren Sinnen. Doch schon eine kleine Unvorsichtigkeit im Umgang mit Feuer kann für den Menschen zu einer Lebensgefahr werden und schreckliche Verwüstungen anrichten.

    .........oder auch eine Kerzer zur Freude entzünden !
    Heißßer und gefährlicher Genuß und nimmer Verdruß, weil es so feurig sein muss.........
    Dankeschön für @EUER Wort, an diesem tollen Bilderort < < <
  • Schabbesgoi ( Das Auge ) 20. Juni 2008, 14:14

    feuer, pfeife, stanwell!!!
    lg.grüsse
    udo
  • Karolina Gasteiger 19. Juni 2008, 22:39

    ich brauch zwar kein feuer, aber das macro find ich absolut klasse. der bildaufau gefällt mir dabei besonders.
    lg karo
  • Volker Zielke 19. Juni 2008, 21:35

    das andere makroc - warum auch immer insekten oder blumen. gefällt mir.
    lg
    volker
  • Hildegard S. 19. Juni 2008, 9:42

    Ganz schön heiß! :)
  • V. Munnes 19. Juni 2008, 7:05

    @Oliver kennt sich sehr gut aus und scheint genau wie ich, zu geniessen ! ;- )))
    Feuer, auch im Zeitalter der Technik, immer noch sehr wichtig und schön dazu.......
    .........finde ich !?
    Besten Dank dann, zu @EUCH ! ! !
  • hammi06 19. Juni 2008, 5:05

    Schöner knapper Schärfeverlauf, zeigt das nötigste! Schön minimalistisch! LG!
  • Alexandra Arnold 18. Juni 2008, 22:07

    Toll,schöne Details
    auch für Nichtraucher ein schönes Bild =)
    lg,Alex

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 393
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz