Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Redel


Basic Mitglied, Uedem

Feuer frei!

Abwehrmassnahmen halfen nichts...

Kommentare 9

  • Martin Böck 12. Juni 2005, 15:06

    Dokumentieren o.k., nur normalerweise darf man an die Geräte nicht nah ran, deswegen frag ich. Egal, sehr eindrucksvolle Bilder auf jeden Fall...
  • Stefan Redel 11. Juni 2005, 21:18

    Du kennst die Bedeutung einer Akkreditierung?
    Diese Nato-Übung wurde von vielen Fotografen und Fernsehteams dokumentiert... So halt auch von mir.
    Im übrigen mit 600mm. :-)
  • Martin Böck 11. Juni 2005, 20:20

    ... und wie kommst Du so einfach auf das Gelände (wenn das Bild überhaupt von dort stammt)? Ist bei den ganzen Militär-Einrichtungen außenrum und eben auch auf dem Gelände nicht Fotografierverbot?... oder war´s ein Mördertele vom Zaun aus?
  • Stefan Redel 10. Juni 2005, 11:59

    NATO-Übung ELITE auf dem Heuberg auf der schwäbischen Alb.
    OK, Rakete ist übertrieben. War halt ne Übung und diese kleine Winzigst-Rakete wurde halt nur zur Signalisierung abgeschossen, dass die Piloten wussten, dass da jetzt was gekommen wäre.
  • Ray Binder 9. Juni 2005, 21:22

    Die Reg 006 lässt mich auf eine Hornet der Schweizer Luftwaffe schliessen.
    Wo schiessen die denn mit Raketen??
    Gehe mal davon aus dass es eine Übung war.
    Klasse festgehalten, gefällt mir sehr gut!
    Gruss
    Ray
  • Stefan Redel 9. Juni 2005, 12:44

    Nun...
    Im Vordergrund wurde eine Rakete abgeschossen zur Flugabwehr. Die hat diesen dicken Rauch hinterlassen. Das Flugzeug fliegt dann in ein bisschen Entfernung noch durch diese Rauchwolke durch und das hab ich halt fotografiert. :-)
  • ALLU 9. Juni 2005, 11:47

    hui, außergewöhnliches bild :-)
    was genau hat es den mit dem rauch / wolken auf sich ?

    gruß
    Alex
  • Othmar Rederlechner 9. Juni 2005, 9:01

    klingt nach burn-out *g*

    gruss, othmar
  • Dirk G. 9. Juni 2005, 0:37

    gudd