Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Feuer frei .....

.. die Vorbereitungen zur Ballonfahrt mit Roland ERGe und Jochen Naehrig sind in vollem Gange....

.. heute wird es klappen - Wind und Wetter sind für Ballonstarts okay -
..hm - den Fotografen an Bord wird oben ein bisschen das Licht fehlen ..... !!! Die Sonne läßt sich nicht blicken ....

siehe auch ...

Kommentare 21

  • Gaby G 27. August 2003, 8:13

    Klasse Foto! Das Feuer kommt so gut rüber, da mag ich lieber ein bisschen Abstand nehmen vom Bildschirm. ;)
    Lg, Gaby
  • Veronika Pinke 23. August 2003, 9:28

    ein beeindruckendes foto .
    diese leute müssen sehr zuverlässig sein und dürfen absolut nicht schludern.
    deshalb bliebe ich auch lieber unten .aus dieser perspektive gefällt mir die welt auch ganz gut.
    gruss vera
  • Rita Köhler 22. August 2003, 20:02

    Einfach tolle gute Aufnahme!
    auch sehr Interessant
    lg Rita
  • Gerda S. 22. August 2003, 16:59

    Hallo Maren! Ich geniesse Deine Ballonfotos und schwelge in Erinnerung. Hier gefällt mir die Darstellung des Feuerstrahls so gut! Gruss Gerda
  • Gisela W. 22. August 2003, 10:54

    Wow, das ist ein tolles action-Foto mit beeindruckenden Farben
    LG - Gila
  • Maren Arndt 22. August 2003, 10:38

    @ JJ - den Namen haste jetzt weg..
    klasse Dein *making off* - war ganz schön wuselig dort und action pur...
    @ Kees und @ Mariola - lieben Dank -
    @ Allegra ... bin am sichten ... und immer diese Zeitprobleme !!!
    @ Engelchen .. lohnt sich -
    @ Heinz - ich hoffe so...
    @ Charlotte ... ja - das Licht war ein bisschen dark - aber was soll's dass Erlebnis zählt..
    @ Steffen .. gibt es sicher auch in HH....
    und last but not least @ Anke .. ging ab Richtung in Richtung Bremen....
    und tschüß und Gruß
    Maren
  • Jochen Naehrig 22. August 2003, 10:27

    Moin Maren,
    und es hat geklappt...
    Und hast du geglaubt, dass du da ohne Link rauskommst ... nöööö ... und das making of zum making of *g*


    liebe Grüße nach umzu
    JJ - Junker Jochen
  • Kees Koomans 22. August 2003, 10:27

    Schöne aufnahme, gefällt mir sehr gut.

    Gruss. Kees.
  • Ka Rin 22. August 2003, 9:32

    Ein beeindruckendes und heißes Motiv zeigt es doch sehr gut die nötigen Vorbereitungen. Auch wenn das Wetter nicht ideal für Fotos war, so war diese Fahrt doch sicher ein herrliches Erlebnis ... und wie ich Dich kenne, gibts auch tolle Fotos :-)
    LG Allegra
  • Mariola B 22. August 2003, 9:25

    ich bin auch sehr beeindruckt,spannung,farben,dynamik,alles dabei,super aufnahme. lg m
  • Heinz Markytan 22. August 2003, 9:15

    Wirklich sehr beeindruckend. Die Startvorbereitungen lassen den Betrachter die Faszination einer Ballonfahrt ein wenig nachempfinden.
    Gruss Heinz
  • Charlotte Steffan 22. August 2003, 9:04

    Na endlich!! War sicherlich toll, auch wenn das Wetter bei euch hätte besser sein können ... bei uns hat die Sonne geschienen! Bin gespannt auf weitere Bilder, die beiden hier sind schon ein toller Anfang!
    LG Charlotte
  • Steffen S. 22. August 2003, 8:45

    Das war schon Spannung pur, so kurz vor dem Start !!!?
    Klasse, muss ein tolles Ereignis gewesen sein.


    LGS *biskenneidischguck*
  • Anke K. 22. August 2003, 8:45

    Na endlich!!
    Habe schon immer in den Himmel geschaut und Euch leider nicht entdeckt!!
    So nun warte ich auf weitere Fotos..
    Grüße.. Anke
  • Maren Arndt 22. August 2003, 8:39

    @ Rasmus - stimmt - hab ich auch seitdem ich sehr große Dateien komprimiere - den Rest macht den wohl die FC.
    Mal schaun, was ich selber ändern kann beim komprimieren ..
    @ Elisabeth - ist wirklich wunderschön Dein Foto - und auch danke.
    @ Juliane .. war ja unser 2. Anlauf - diesmal leider kein tolles Licht - aber schöööön war es dennoch - aber auch arbeitsaufwendig - *g* bis es denn so los ging !!
    .. udn das Verstauen erst nach der gelungenen Landung .puh ...
    @ Petra .... neeeeeeeeeeein - keinen Fallschirm gebraucht und Grüße zurück
    von Maren

    P.S. @ Brigitte .. ich hab es so gelassen - weil alles zerren - einfach verfälschte.. halt Doku - live..
    @ Viktor.... es gibt auch im Winter Ballonfahrten -
    .. und dank auch an Euch
    Maren