Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erhan Göktan


Pro Mitglied, Bocholt / Rhede

Feuer & Flamme

es handelt sich hierbei um einen feuerspucker. leider habe ich einen tacken zu spät ausgelöst. die flamme, die er erzeugt hat war gigantisch gross. habe mich selbst durch den sucher meiner kamera (obwohl durch den sucher die flamme in ihrer gesamten größe nicht zu erkennen war) sehr erschrocken.
aufnahme entstand zufällig in der stadt mit einem lichtstarken objektiv (50 mm 1,4) wodurch eine relativ geringe verschlußzeit möglich war.

Kommentare 3

  • Oskar E 24. April 2009, 13:43

    Finde nicht dass Du zu spaet ausgeloest hast.
    mir gefaellt die riesige Flamme und der "kleine" Mensch.
    Der Rahmen gefaellt mir nicht besonders
    Gruss
    Oskar
  • Erhan Göktan 23. April 2009, 22:03

    in der tat ein heißes motiv (ein danke an den feuerspucker).
    das bild wurde lediglich mit einer automatischen tonwertkorrektur in ps versehen.
    vg erhan
  • Klaus-Dieter Garbar 23. April 2009, 21:55

    "Heißes " Motiv.Gute Bea.
    LG Klaus