Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Jordiss


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 8

  • Siegfried G. und Charlotte G. 9. April 2012, 9:34

    Ein schönes Portrait! Die Farben sind ja ganz toll.
    LG Ch+S
  • Agapy 5. März 2012, 7:26

    sehr hübsch sieht diese feuerrote Elfe aus. Das verhaltene Lächeln gefällt mir besonders gut.
    LG Roswitha
  • Sanne - HH 14. Februar 2012, 22:15

    sie war der "Liebling" ein sehr schönes Bild von ihr...Sanne
  • Duddle Scott 14. Februar 2012, 22:00

    Die "kleine" Feuer-Elfe war eine ganz "Große" und hat bei der Kälte unser Herz erwärmt.
    Toll eingefangen.
    VLG Ilona
  • Bernd Claussen 14. Februar 2012, 12:54

    ja, das war eine ganz niedliche! Du hast Sie super eingefangen. Ich war auch dort, bin aber noch nicht ganz fertig.
    LG Bernd
  • Fran Scott 14. Februar 2012, 12:19

    Sehr fein! die farben sind klasse und das Kostüm topt eh alles! Eine sehr schöne Darstellung der Kleinen.
    VLG. Fran
  • Piet der Bär 13. Februar 2012, 22:28

    Ein tolles Portrait sehr fein dargestellt. Farben, Schärfe, Schnitt gefallen mir. War ein schöner (kalter) Nachmittag und Abend. Bis bald.
    LG Piet
  • ulizeidler 13. Februar 2012, 22:01

    die Kostüme sind echt berauschend! ;O)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 982
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 55-200mm f/4-5.6G IF-ED
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 75.0 mm
ISO 400