Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Feuer des Morgens

Feuer des Morgens

485 4

Thomas Castelberg


Basic Mitglied, Chur

Feuer des Morgens

Nach einer längeren Abstinenz möchte ich wieder aktiv mitmachen in der Community. Deshalb bringe ich ein Bild des Morgens. Es entstand hoch über St. Antönien, als der Himmel von frischen Wolken bedeckt wurde. Erst im Montafon draussen konnte die Sonne hervorbrechen und vor dem Aufgang die Wolken so gewaltig von unten her erleuchten, dass ein wahres Feuerwerk entstand. Zwei Stunden später regnete es.
Während meiner Abwesenheit habe ich immerhin meine eigene Homepage gelegentlich mit neuem Material versorgt.

Kommentare 4