Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel Grube


Free Mitglied, Hannover

Feuer!!

Eine volle Breitseite kann hier vom Pannekoekschip das an der Schlachte in Bremen vor Anker liegt nicht mehr abgefeuert werden.

Das Bild ist noch vom Februar 2013, ist mir jetzt zufällig auf den Bildschirm gekommen. Dezember 2005 habe ich dort mal ne Menge Pfannkuchen verdrückt, der Sony F 707 ist es wohl gar nicht gut bekommen, sie war schon naja, etwas lädiert. Einen Monat später hatte ich dann schon die R1, mit der dieses Bild geschossen wurde. Unter Deck hätte ich mit dem WW Objektiv der R1 sicher Spaß gehabt. Vielleicht bin ich ja irgendwann mal wieder dort, eventuell ja sogar mit dem Sigma 8-16mm ....

F 13
1/125 sec

Kommentare 1