Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Cheryl S.


Free Mitglied, Schermbeck

Feuer

Das Bild enstand auf dem Melaten Friedhof in Köln vor ca. 1 Jahr. Ich habe das Bild an sich etwas blasser gestaltet, um diese neblige diesige Stimmung hinzubekommen, wenn es regnet (deswegen auch der Regen im Bild, ist vielleicht etwas schwer zu sehen). Das Feuer ringsrum ist zufällig entstanden, auf der Suche nach einem schönen Rahmen, fand dann so einen geschnörkelten. Hab den einfach gelb gemacht, dann noch einen draufgelegt, verschoben, den rot gemacht und so siehts nun aus :o)

Kommentare 2