Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Patrick Donini


Pro Mitglied

Feuer auf 2634 m.ü.M

Mornellregenpfeifer sind zutrauliche Vögel, trotzdem schaffen sie es immer wieder, auch in einer traumhaften Umgebung am (für Fotografen) ungeeignetsten Ort zu stehen...
Hier fand ich die Situation ausnahmsweise attraktiv: die leuchtenden Farben der Vegetation lieferten für ein paar Sekunden die passende Kulisse :)

Kommentare 10

  • Patrick Donini 17. September 2013, 6:37

    @ Filippo:
    1:57 Uhr? Nachbeben vom Jetlag??? :-D

    LG
  • Filippo Nucifora Photography 17. September 2013, 1:57

    GENIAL!
    Die künsterlische Seite des Donini's, sozusagen ;-)
    Kommt zu meinen Favoriten!
    LG
  • Urs Kaegi 11. September 2013, 16:16

    Hammerhaft schön Patrick!

    LG Urs
  • Stefan Rieben 9. September 2013, 9:58

    Mornells sind ja schon so oft fotografiert worden und es braucht dann schon etwas mehr um Aufmerksamkeit zu erwecken, mit dieser schönen Aufnahme ist es dir gelungen !

    lg Stefan
  • Lutz Wilke 8. September 2013, 20:42

    Ganz stark diese farbliche Harmonie und der Schärfebereich.
    Gruß Liutz
  • Anja Gieseler 8. September 2013, 19:15

    Ich kann Dir zwar mit "zutraulich" nicht so ganz beipflichten ;-)
    Aber dem Rest stimme ich voll und ganz zu!
    Schönes Tierchen in super Farbstimmung fotografiert!
    Viele liebe Grüße
    Anja
  • Piitsch ( Peter Koch ) 8. September 2013, 19:09

    Da kann ich Beni nur beipflichten, genau das zeichnet dieses Bild aus.

    LG Peter
  • Kaseone 8. September 2013, 19:07

    Hallo Patrick,

    Es ist doch nicht spannend wenn sich der Vogel immer schön hinstellt da kann sich das künstlerische Auge doch nicht grossartig verbessern. Das Miteinbeziehen der natürlichen Umgebung auf künstlerische Art ist nicht einfach, genau das hast du hier perfekt umgesetzt. Solche Bilder gefallen mir besonders.
    LG Beni
  • ReDe 8. September 2013, 19:06

    Sehr schön - gute Bildgestaltung. Gruß ReDe
  • David Oberholzer 8. September 2013, 19:00

    Gefällt mir.
    Gruss David

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Limikolen
Klicks 386
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv Unknown (494) 840mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 840.0 mm
ISO 500

Öffentliche Favoriten 1