Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea S. Marschner


Basic Mitglied, Friedersdorf / Oberlausitz

Feuer

Weil es der Wetterbericht jetzt kälter gemeldet hat und ihr nicht frieren sollt, schenke ich Euch ein wärmendes Feuer.
Aufgenommen ist das in meinem Kachelofen.

Kommentare 13

  • Reiner Jagla 19. Dezember 2006, 20:47

    man kann die Wärme förmlich spüren....... und dann noch mit einem Glas'l..........
    eine schöne Aufnahme :::))))
    gruss Reiner
  • behm foto 18. Dezember 2006, 21:28

    fehlt nur noch das Bärtenfell und die Flasche Rotwein
    lg bernd
  • Klaus-Rüdiger Schmidt 18. Dezember 2006, 15:14

    Da wirds einem ja am Rechner warm.Gute Idee mit gar nicht schlechtem Ergebnis.Denn langsam wird es schon kälter.Auch ich hatte Heut Nacht einen Traum.
    VG Klaus
    Ich hab geträumt heut Nacht...........
    Ich hab geträumt heut Nacht...........
    Klaus-Rüdiger Schmidt
  • Mena 18. Dezember 2006, 13:29

    Das sieht so realistisch aus, ich höre es direkt knistern. Gute Idee!

    Grüße von Mena
  • Christine Sch. 17. Dezember 2006, 15:24

    Sehr schönes Kaminfeuer, aber bei uns scheint ganz frühlinghaft die Sonne!
    Wunderschönes Bild.
    Einen lieben Gruß zum 3.Advent!
    VG Christine

  • Daniela Boehm 17. Dezember 2006, 14:42

    Das schaut ja gemütlich aus.... sehr schön...LG Daniela
  • Andrea S. Marschner 17. Dezember 2006, 14:38

    @alle: Vielen Dank für Eure Anmerkungen.

    @Michael: Das mit dem Poster wär nicht schlecht, wenn es nur funktionieren würde. Als Bildschirmschoner könnte ich mir so ein Feuer auch gut vorstellen. Da müsste es allerdings beweglich sein (mit flackernder Flamme).

    LG! Andrea
  • Franz Burghart 17. Dezember 2006, 11:57

    Das Feuer wärmt die Stube und dein Bild die Gemüter
    LG Franz
  • Liba Radova 17. Dezember 2006, 10:50

    dein "warmes" Bild sieht sehr schön und stimmungsvoll aus...
    LG Liba
  • Angie Hoffmann 17. Dezember 2006, 10:34

    Hach, da wird's mir doch gleich wärmer *lächel*

    lg
    Angie
  • Dieter Bachmann 17. Dezember 2006, 8:53

    Gelungen diese Aufnahme vom Feuer.
    LG
    Dieter
  • Michael Eibel 17. Dezember 2006, 8:43

    Ist ne wirklich gute Idee, bei diesem Wetter schau ich gerne ins Feuer. Schön gelungen, vielleicht sollte ich es als Bildschirmschoner (bis Frühjahr) nehmen.
    Hmm, vielleicht auch als Poster, das spart Heizkosten ;=))

    LG Michael
  • Marco Schweier 17. Dezember 2006, 7:29

    Danke ! Ja das wärmt richtig und tut gut bei dem zur Abwechslung mal wieder recht feuchten Wetter.
    Gruss Marco