Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"Feuer am Morgen"

"Feuer am Morgen"

257 1

Ulla Petersen


Free Mitglied, Flensburg

"Feuer am Morgen"

Ok, der Titel ist ein wenig "kitschig" - Ansichtssache, woll? Aber ehrlich gesagt: beim Anblick dieser Farben (die ich übrigens NICHT verändert habe; nur den Kontrast ein wenig) fiel mir echt nix anderes zu ein.

Es war einfach GENUG, morgens um ca. 6.00 barfuss auf´m Balkon zu stehen und... diesen Himmel geniessen zu können!
:-)

Kommentare 1

  • Ulla Petersen 10. November 2007, 16:48

    Nun ja, so WIRKLICH aufnahmefähig war ich nicht! Ich hab "einfach" nur den Auslöser gedrückt; kenn mich mit den Details (welche Blende, "Weißabgleichung usw.) nicht wirklich gut aus...
    Ach watt, egal: das Foto ist schön - und fertig ;-).
    Lg Ulla