Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Mücke


Free Mitglied, Sankt Poelten

Kommentare 3

  • Rene Radovits 23. August 2006, 20:13

    also das foto gefällt mir wirklich gut ich denke aber es wäre besser gewesen mehr vom strauch drauf zu haben
  • Michi Gottwald 29. Juli 2006, 10:54

    Echt tolle Aufnahme, man glaubt wirklich, dass der Himmer brennt. Ja, vielleicht könntest das Foto unten ein wenig mehr beschneiden, dass nur rechts der Strauch zu sehen ist. Weiter so :)
  • Ernst Teubenbacher 29. Juli 2006, 0:27

    titel passt zum bild!
    einen sehr schönen moment hast du da erwischt
    mit tollen farben. ein paar min später und alles ist vorbei.
    einzig das gestrüpp in der ecke und mitte stört etwas.

    lg ernst