Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
554 4

Bernd Carell


Pro Mitglied, Ennepetal

Feuer 3

Rasend schnell breitet sich das Feuer aus - Hitze und Licht nehmen an Intensität zu - was zieht es an, wo wird es sich verlieren, mit seiner lodernden und scheinbar strahlenden Wirkung ...

Kommentare 4

  • Chr.Thiemann 21. August 2008, 14:32

    wahsinn Deine Idee.... werde ich auch mal versuchen!!! Hoffe ich "wackel" nicht zu sehr =)
  • growing-ok-ego 21. September 2007, 9:12

    sehr schön dargestellt, verdeutlicht einem die Kraft, die dahinter steckt.
    Lg growing-ok-ego
  • Bernd Carell 8. September 2007, 23:08

    Hallo Chrysmo!
    Der Trick ist der , während der Belichtung den Zoom, also die Brennweite zu verändern. Und alles andere bedingt der Zufall und das Erkennen der Situation!
    Danke für Dein Interesse!!!
  • Chrysmo-der-Schäfer 8. September 2007, 18:33

    Wie kann so ein superinteressantes foto ohne anmerkung dastehen? Gerade diese strukturen geben dem ganzen etwas sehr feines.

    VG chrysmo

    PS: bei der aussage bliebe ich auch, wenn du in wahrheit nur in einen besen hinein fotografiert hast, und es dann angeleuchtet!