Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rüdiger Damke


Complete Mitglied, Nienstädt

Feuchtwiesen

am Steinhuder Meer

Kommentare 3

  • Jens Lotz 7. Mai 2014, 17:05

    die seitl. Abschlüsse bis zur Bildoberkante bilden aber optische Widerstände Rüdiger, besonders der Bildeingangswiderstand links ist überdenlenswert. und rechts hättest Du durch den Eckläufer des Schilfstreifens ja genug räumliche Tiefe. Aber ist ok so, denn zuallererst muß es Deiner Vorstellung entsprechen.
    LG jens
  • Rüdiger Damke 5. Mai 2014, 16:17

    @Jens
    Freut mich, dass es Dir gefällt. Die Büsche habe ich absichtlich draufgelassen, damit mehr Tiefe in dem sehr flachen Gelände ist.
    Gruß
    Rüdiger
  • Jens Lotz 5. Mai 2014, 15:59

    gefällt mir sehr gut in dieser dokumentarischen Farbabbildung. mag ich das Pano!
    Warum die beiden Rahmungen links und rechts durch die Büsche?
    LG jens

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Panorama
Klicks 233
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF Zoom-Nikkor 28-105mm f/3.5-4.5D IF
Blende 8
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 24.0 mm
ISO 100