Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
383 23

gre.


World Mitglied, Kirchheim-Teck

Feuchtwiese

...ich möchte mich für alle eure Anmerkungen hier mal ganz herzlich bedanken

Kommentare 23

  • Eifelpixel 30. Dezember 2015, 8:12

    Eine feine Nahaufnahme
    Einen guten Tag wünsche ich dir Heute Joachim
  • Ruth U. 20. Mai 2008, 21:35

    Den Dank kann auch ich zurück geben. :-))
    Das Foto gefällt mir sehr, toller Schärfeverlauf und klasse Schnitt ... Du bist wohl zurzeit ziemlich viel auf Wiesen unterwegs :-))
    LG Ruth
  • Adolf Fischer 20. Mai 2008, 9:34

    Eine interessante Dokumentation!
    mfg
  • Marianne Schön 20. Mai 2008, 0:08

    Klasse hast Du den Wegerich aufgenommen, das ist
    nicht immer einfach. Auch Dir ein nettes Dankeschön.
    NG Marianne
  • Maren Lange (ML) 19. Mai 2008, 22:43

    ein sehr schönes danke schön!!
    lg maren
  • Sigrid Detemple 19. Mai 2008, 19:01

    Bitte schön,gern geschehen:-)
    Ich schreib ja nur eine Anmerkung wenn mir die Aufnahme auch gefällt.Und die hier mag ich,es wirkt so freundlich und frühlingshaft.
    lg Siggi
  • Träumerin 19. Mai 2008, 19:00

    klasse farben
    und schärfeverlauf!
    lg
    HEiKE
    *******
  • Jürgen Gieren 19. Mai 2008, 18:26

    Sieht aus wie eine Seggenart mit Vergißmeinnicht - danke für das "Dankeschön" - ich bedanke mich auch ! :-)
    LG - Jürgen
  • Micha Berger - Foto 19. Mai 2008, 18:21

    ...frühling pur...
    gefällt mir
    lg micha
  • Walter Brants 19. Mai 2008, 17:30

    Es ist wohl eine Segge, die hier ihren Pollen so lässig hängen läßt. Sieht aber gut aus, so wie Du sie fotografiert hast. LG von Walter
  • Claudia.K. 19. Mai 2008, 17:28

    Wunderschön freigestellt,
    gefällt mir sehr!

    LG Claudia
  • Silvia O. A. 19. Mai 2008, 14:01

    Auch ich danke dir herzlich für all deine engagierten Anmerkungen und für deinen schönen Wiesenblumengruss.
    LG, Silvia
  • Wolfgang Keller 19. Mai 2008, 13:12

    Schön freigestellt.
    LG Wolfgang
  • ...klee 19. Mai 2008, 12:52

    Sehe schon, Du hast Dich auch auf einer schönen Wiese herumgetrieben ;-)
    Und nicht ohne so ein gelungenes Bild mitzubringen. Nur die blauen Blümchen sind etwas sehr hell - gibt ihnen andererseits ein "überirdisches" Leuchten.
    ...klee
  • M. Teik 19. Mai 2008, 12:18

    ich möchte mich auch bei dir für deine
    anmerkungen bedanken. ohne anmerkungen
    keine kontakte und ohne kontakte keine
    kritik. das ist nun mal so. dein dankeschön
    foto gefällt mir.
    lg von manfred